Hier sind wir zu finden:

Im sonnigen Düsseldorfer Süden, im schönen Düsseldorf-Lierenfeld.

Anfahrt

Mit dem Auto:

Von der A46 nehmt ihr die Ausfahrt Düsseldorf-Eller und haltet euch rechts Richtung Innenstadt. Ihr folgt dem Straßenverlauf bis zu einer Gabelung. Dort geht es rechts auf Am Turnisch. Jetzt seid ihr in Düsseldorf-Lierenfeld. Die Straße wird zur Reisholzer Straße. Dort ist unser Standort.

 

Parkmöglichkeiten gibt es zum Beispiel auf der Schlesischen Straße oder den anderen umliegenden Seitenstraßen. Parkhaus-Bau ist noch in Planung.

Mit den Öffentlichen:

Mit der U75 oder der Straßenbahn 705 könnt ihr quasi direkt vor unserer Eingangstür aussteigen. Die Haltestelle der Rheinbahn heißt "Schlesische Straße".

 

Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof sind es mit der U75 nur knapp zehn Minuten Fahrtzeit. Außerdem sind wir über die Buslinien 815, 721, 722 und 724 an das Netz der Rheinbahn angebunden. Auch die S-Bahnhöfe Oberbilk und Eller-Mitte sind gut zu erreichen.

 

 


Es sind noch Fragen offen oder ihr seid euch bezüglich bestimmter Informationen unsicher? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail und wir Antworten euch so schnell wie möglich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

SCHLÜSSELMOMENT – Das Escape Game

Reisholzer Straße 33

40231 Düsseldorf

Telefon 0211 9419 35 25

Email info@schluesselmoment-liveescape.de

Folgt uns auf:

#exitdus #schluesselmoment #schlüsselmoment #escapegame #exitgame #duesseldorf #schluesseldorf #missioncomplete #gesellschaftsspiel